Leopoldshöher Allrad - Treffen 2006
vom
31.03 - 02.04.2006

Auch in diesem Jahr fand das Treffen auf der Lepoldshöhe bei Bielefeld statt.
Da es kein schlechtes Wetter gibt, sondern nur unangepasste Kleidung, waren auch wir wieder dabei!

Es war wie immer sehr schön. Man hat viele interessante Dia und Filmvorträge zu sehen bekommen, die von der Qualität teilweise schon an den "Profibereich" heran reichen.

Der Platz war dieses mal sehr weich.... -fast schon Heimatliche Verhältnisse (halt ein kleiner Ersatz für Dormagen!)

 

Frühstück im Freien - bei "unmenschlichen" Temperaturen  Kurzer Spaziergang über den Platz
"Fachgespräche" in kleiner Runde.... 
Die "Weich-Eier"..... ....am Lagerfeuer ...- es ist gerade einmal Mittag.....!
Das ultimative Wohnmobil .... .... in einem Käfer!
Anja mit ihrem Frauchen! Die großen Jungs mit ihren kleinen Autos!
Jürgen genießt die Sonne Der Fendt bei der Arbeit
 Nur die tiefen Spuren bleiben zurück... ...und viel arbeit für Anna, Bruno und ihr Team!
Olis Schuhe sehen auch nicht mehr so sauber aus
Der Fendt kriegt sie alle! Nicht nur bei ARD und ZDF sitzt man in der ersten Reihe....
Noch ein Blick unter Olis Haube... ... und der Rüdiger ist der nächste Kandidat!
 Ralf bindet den Fendt nun vorne an... .... damit er dann auch hinaus gezogen werden kann!
Unser Hano schafft's ganz alleine :-) Sabine, Bruno, Anna, Reiner und Rüdiger staunen....
... das sogar der Andre an den Hacken muss! Uli ist auch schon groß und schafft es aus eigener Kraft
Die letzten Zaungäste... ... vor dem Stau zur Ausfahrt.
Ein letzter Blick auf das schöne Fachwerkhaus des Museums