Leopoldshöher Allrad - Treffen 2005
vom
08.04 - 10.04.2005

 

Mitten in der Nacht kommen Jürgen und ich in Bielefeld an. Die anderen stehen schon seit Stunden am Lagerfeuer und schlabbern Bier.
Nachdem Jan und Ralf uns lotsen, fahren wir erst einmal hinten auf die Wiese und stellen unseren Hano ab. Feierabend!!
Auf zum Bierstand!

Am nächsten Tag erwarten uns diverse Film und Dia - Vorträge. Teilweise wirklich absolute Spitzenklasse!

Das Treffen findet hier übrigens auf dem Gelände des Heimatmuseums statt. Ein wirklich super ambiente für ein Treffen!
Die alten Fachwerkhäuser sind wirklich schön.
Die Wiese auf der wir stehen ist eigentlich die "Schaffsweide" - für das Wochenende wurden die Viecher Umquartiert!

Diesen Text fanden wir auf "Trudes" Rückseite! Ist doch nett, oder!?
"Knabberleiste" schrubben beim Morgenspaziergang Uli, die Brötchen gibt's vorne am Museum!
            

Das Fernsehen ist auch dabei...

Einmal Karavene....

....und einmal Solo!

Kronkorken Sammelstation! ...und hier ist der Übeltäter!
                     
Wie sieht's denn hier drunter aus?
Hier hat wohl einer Beziehungen zu "Riffelblech"
Das Museum
Ein alter Pflug Muskelkraft bringt vortrieb!
"Also, der Rolf hat überall Schalter eingebaut, weißt du vielleicht, wofür der hier sein könnte!?" "Abwassertank?"